Versender/E-Commerce/TV

Der Vertriebsweg Versender/E-Commerce/TV-Verkaufskanäle fasst nicht-stationäre Generalisten, ohne ausgeprägten Umsatzschwerpunkt (Sortimentsversender) und nicht-stationären Spezialisten mit Umsatzschwerpunkt (Spezialversender) zusammen. Zu diesem zweiten klassischen Wettbewerber des Fachhandels zählen auch die Online-Aktivitäten des herkömmlichen Katalogversands, Internet-Pure-Player (Spezialisten) sowie TV-Shopping.

  • Internet-Pure-Player
  • TV-Verkaufskanäle
  • Versender

Auswahlmöglichkeit in handelsanalyse.de:
übergreifende Darstellung auf allen relevanten Märkten mit Split nach Versendern, E-Commerce und TV-Verkaufskanälen

  • Langfristige Umsatzentwicklung (2005ff.)
  • Umsatzdynamik (CAGR-Retrospektive/Prognose)
  • Umsatzbedeutung auf allen relevanten Märkten